Fußballmanager 11×11 social jetzt auch in deutscher Version auf facebook!

Lars 5. März 2012 0

Einen eigenen Fußballclub erstellen, trainieren und regelmäßig in Ligen, Freundschafts- und Pokalspielen gegen tausend reale Fußball-Fans antreten lassen – Beim Online-Fußballmanager 11×11 sind sowohl Trainer-, als auch Managerqualitäten gefragt.

Seit Dezember 2011 könnt ihr das beliebte Browsergame 11×11 auch auf Facebook spielen, denn dann brachte Browser- und SocialGames-Entwickler Nekki den Facebook-Ableger „11×11 social“ auf den Markt. Mit dato verzeichnet die Facebook-Version 11×11 social rund 70.000 aktive User am Tag und fast eine halbe Million aktive Nutzer im Monat.

Seit wenigen Tagen ist der Fußballmanager 11×11 social nun u.a. auch in Deutsch und Türkisch verfügbar. Sobald ihr die Facebook-App unter http://apps.facebook.com/eleven-on-eleven/ gestartet habt, könnt ihr die Sprache einfach per Klick auf die Länderflagge auswählen und eurer Land, bzw. die gewünschte Sprache wählen. Und schon kann es mit Training, Stadionbau und Wettkämpfen losgehen!

Falls ihr nicht bei Facebook seit oder 11×11 nicht über die Spiele-App spielen wollt, könnt ihr den Fußballmanager natürlich  auch weiterhin über die offizielle Website spielen. Doch egal, ob ihr euch für die Browsergame- oder die Facebook-Version von 11 entscheidet – In beiden Fällen geht es darum, eine siegreiche Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen und den Fans im ausgebauten Stadion ordentlich einzuheizen. Also worauf wartet ihr noch? Ab auf den Rasen, analysiert und optimiert die Technik eures Teams und findet euch schon bald als erfolgreicher Manager auf der Tabellenspitze wieder!

Quelle: 11×11.de

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner