Secret Relict: Mehr Kartenschnipsel, neue Freunde-Quests und Gold-Bonus

Alicia 1. März 2012 0

Mit dem gestrigen Patch dürfte Publisher Upjers vielen Abenteuer-Fans eine große Freude bereitet haben, denn das neuste Update des Adventure-Browsergames Secret Relict hält viele tolle Neuerungen und Verbesserungen für euch bereit!

Ab sofort werdet ihr nämlich häufiger auf die wertvollen Kartenschnipsel für die Mystische Karte stoßen. Die Wahrscheinlichkeit auf den Fund eines Karten-Fragments bei den Gegenständen ist nämlich erhöht wurden. Doch das war noch nicht alles! Für jedes erreichte Level in Secret Relict erhaltet ihr rückwirkend ein einmaliges Sonder-Geschenk in Form von 15 Kartenschnipseln gratis! Neben den Fragment-Funden während der Schatzsuche und von Freunden geschenkten Kartenschnipseln, verfügt ihr jetzt also über noch mehr Fragmente, aus denen sich die Mystische Karte zusammensetzen lässt. Damit dürftet ihr noch schneller an eine neue Gratis-Karte zum Erkunden und Bewundern kommen! Allerdings sind die 15 Kartenschnipsel je erreichtem Level ein einmaliges Geschenk, weitere Kartenteile erhaltet ihr wie gehabt durchs Suchen oder ihr lasst euch Fragmente von Freunden schenken.

Auch das Freundes- und Nachrichtensystem im Abenteuer-Spiel Secret Relict wurde umfassend überarbeitet und um Freunde-Quests ergänzt. Ab sofort müssen Freundesanfragen bestätigt werden, auch ist die Anzahl an Freunden auf maximal 50 begrenzt. Doch es lohnt sich, die Höchstzahl an Personen auszunutzen, denn pro Freund beschert erhöht sich eure maximale Kraft um einen Punkt. Außerdem sind Attacken durch Voodoo-Puppen auf Freunde nicht möglich.

Um an die begehrten Karten-Fragmente zu kommen, bleibt euch neben der Suche nur noch die Möglichkeit, die Schnipsel von Freunden geschenkt zu bekommen. Natürlich könnt auch ihr Kartenteile an Freunde verschenken. Dazu gibt es auch einen Vorschlag, welchen Teil der Karte eurem Freund noch fehlt. Welche Kartenschnipsel ihr verschenken könnt, hängt dabei von eurem Level ab. Geschenke von Nicht-Freunden sind nicht mehr möglich, ebenso wie Fragmente zu verbrauchen.

Der Umbau des Freundes- und Nachrichtensystems hat leider einen Reset der gesamten Freundesliste notwendig gemacht, sodass diese jetzt leer ist. Aber keine Angst, die Infos zu den „alten“ Freunden sind jetzt nicht weg. Die bisherige Freundesliste wurde euch als Ingame-Nachricht zugeschickt.

Jetzt geht es also darum, die Freundesliste wieder neu zu füllen und alte oder neue Freunde einzuladen. Und das zahlt sich für euch aus! Ladet Freunde über die Nickpage ein oder gebt ihre E-Mail-Adresse ein und sichert euch einen satten Gold-Bonus! Pro angenommene Einladung erhaltet ihr 1 Gold, wenn euer Freund das 8. Level erreicht.

Secret Relict befindet sich seit Dezember vergangenen Jahres in der Open-Beta-Phase und wird kontinuierlich verbessert und erweitert. Schließlich soll zum offiziellen Startschuss auch alles reibungslos funktionieren. Insgesamt hat Upjers damit ein erfrischendes Update-Paket geliefert, welches euch noch mehr Möglichkeiten und Spielspaß bietet. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Schatzsuche und den neuen Freunde-Quests in Abenteuerspiel Secret Relict!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner