Lagoonia: Schatzsuche im Südsee-Paradies

Lars 1. März 2012 0

Was wäre ein tropisches Inselparadies ohne geheimnisvolle Schätze? Das hat sich auch Publisher InnoGames gedacht und lädt euch ab sofort ein, im Südsee-Browsergame Lagoonia auf Schatzsuche zu gehen!

Das neue Feature wurde neben diversen behobenen Bugs und weiteren Anpassungen im Zuge des jüngsten Updates eingespielt und trägt den Namen „Geheimnisvolle Boxen“. Ab sofort könnt ihr bei Lagoonia insgesamt acht wertvolle Schatzkisten ergattern.

Diese findet ihr zum Einen während der täglichen Suche nach Holz, Steinen, Öl und Nägeln, zum anderen könnt ihr die Schatzkisten auch mit Perlen kaufen. Hierfür wurden spezielle Quests betreffend der „Geheimnissvollen Boxen“, in Lagoonia integriert, die euch auf die heiße Spur zu den Schätzen bringen. Auch wurden bei dem Update Perlen als Premium-Währung ergänzt, die ihr als Belohnung für erfolgreich absolvierte Quests erhaltet. Die Voraussetzungen, die kostbaren Schatzkisten abzugreifen, wären somit gegeben.

War die Schatzsuche erfolgreich, lüften die Truhen Schätze in Form unterschiedlicher Boni. Neben zusätzlichen Ressourcen und Energie-Einheiten könnt ihr bei Entdeckung einer der Boxen auch Erfahrungspunkte, sowie Extra-Perlen!

In Lagoonia startet ihr nach einem Flugzeugabsturz ein neues Leben auf einer einsamen Karibikinsel. Dort baut ihr euer eigenes Inselparadies auf und erschafft, bzw. erfindet diverse Gebäude und Gegenstände, mit denen ihr euer Inselreich immer weiter ausbaut. Neben der häuslichen Einrichtung trefft ihr auch auf andere gestrandete Insulaner, schließt Freundschaften und bildet so eure eigene Community im tropischen Südsee-Paradies. Die Kombination aus Aufbauelementen und sozialer Interaktion inmitten einer karibischen Urlaubskulisse macht Lagoonia zu einem gelungenen Online-Game voller Spiel, Spaß und Spannung!

Lagoonia befindet sich zurzeit noch in der Open-Beta-Phase und wird laufend mit neuen Features, Verbesserungen und Erweiterungen, wie der neuen Schatzsuche, aufgewertet.

Nach großen Erfolgen, wie Die Stämme, The West und Grepolis ist das Social-Aufbauspiel Lagoonia ein neueres Projekt des Hamburger Unternehmens InnoGames, welches mit mehr als 75 Millionen registrierten Spielern weltweit zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Online Games zählt. Zurzeit ist das Browsergame in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch spielbar, jedoch sollen in Zukunft auch weitere Sprachen, wie Niederländisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch ergänzt werden.

Und natürlich dürft euch schon jetzt auf weitere tolle Features freuen, die in der Pipeline sind. Doch zunächst solltet ihr euch die Schatzsuche nicht entgehen lassen und einige der acht Schatztruhen abstauben! Wir wünschen euch viel Spaß bei der Schatzsuche und eine reiche Beute bei Lagoonia!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner