Die Siedler Online: 10. Welt „Tuxingen“ gestartet

Lars 20. Januar 2012 2

Ab sofort ist das kostenlose Browsergame „Die Siedler Online“ um eine Welt reicher. Schließlich werden die anderen Welten so fleißig besiedelt,  dass für einige bestehende Welten bereits die Registrierung abgeschaltet wurde, da die Server ansonsten überlastet wären. Höchste Zeit also, das Siedler-Terrain auszubauen. Und so ist es auch geschehen. Mit „Tuxingen“ hat Ubisoft die mittlerweile 10. Spielwelt eröffnet.

Damit geht das Wuseln im kostenlosen Browsergame „Die Siedler Online“ geht in eine neue Runde, denn in „Tuxingen“ stehen alle Siedler wieder ganz am Anfang.  Wenn ihr noch kein Gamer der beliebten Browsergame-Version der PC-Reihe „Die Siedler“ seid, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn wer sich schnell in der neuen Welt Tuxingen anmeldet, kann noch ganz vorne mitmischen!

Doch als Neueinsteiger könnt ihr neben Tuxingen auch zwischen den kürzlich gestarteten Welten Schneefeuer und Funkelberg wählen. Damit stehen euch aktuell drei frische Server zur Verfügung, auf denen ihr eure Siedlung ausbauen könnt. Wie eingangs bereits erwähnt wurden die restlichen Welten aufgrund drohender Serverüberlastung für Neuregistrierungen geschlossen.

Ihr wollt aber gemeinsam mit euren Freunde in den Spielwelten 1-7 gemeinsam spielen. Kein Problem!  Lasst euch einfach von einem bereits registrierten Spieler in eine Welt einladen. Dann müsst ihr nicht auf getrennten Servern von „Die Siedler Online“ spielen. Oder ladet selbst Freunde in eine der neuen Welten dieses kostenlosen Browsergames ein, wie jetzt Tuxingen.

Lust auf´s Siedeln bekommen? Dann melde dich jetzt bei der bekannten Wirtschaftssimulation und Strategiespiel „Die Siedler Online“ an und wusel dich in der neuen Welt Tuxingen nach oben!

Quelle: diesiedleronline.de

GD Star Rating
loading…

Die Siedler Online: 10. Welt „Tuxingen“ gestartet, 8.0 out of 10 based on 3 ratings

2 Kommentare »

  1. martina lausmann 2. März 2013 at 12:43 - Reply

    ich habe bis vor zwei tagen ein ganz anderes siedler spiel tuxingen bei euch gespielt kann mit jemand sagen wo das ist, ich kann es nicht mehr finden?

    • Lars 2. März 2013 at 13:53 - Reply

      Hallo Martina,

      also bei uns hast du bestimmt nicht gespielt, wir gehören nämlich nicht zu DSO. Aber es könnte sein, das Die Siedler Online nach einem Update ein wenig anders aussieht. Hast du schon im Forum nachgeschaut?

      Grüße & ein schönes Wochenende
      Lars

Hinterlasse ein Kommentar »

banner