Free Aqua Zoo: „Transsylvanien“-Hintergrund für euren Vampirfisch

Alicia 29. Februar 2012 0

Vor Kurzem hat der scharfzahnige, aber äußerst friedliche Vampirfisch Einzug in euren Aquarien bei Free Aqua Zoo gehalten. Nachdem sich dieser in eurem Unterwasserparadies eingelebt hat und seine Runden durchs Aquarium geflattert ist, könnt ihr es ihm nun noch heimischer machen!

Ein wenig Transsilvanien für zuhause

Denn ab sofort findet ihr im Shop von Free Aqua Zoo den unheimlich gruseligen Hintergrund „Transsilvanien“, welcher optisch perfekt zu eurem Vampirfisch passt. Ein altes, graues Burggemäuer, ein schwerer, tiefroter Samtvorhang, besetzt mit Spinnenweben und dann die dunkelblaue Nacht mitsamt leuchtendem Vollmond vor der Tür – Wenn das mal kein Grund ist, sich als Vampirfisch heimisch zu fühlen!

Holt euch mit dem Hintergrund „Transsylvanien“ Draculas Burg in euer Becken und schafft dem grau-roten Flossenträger eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre!

Doch obwohl der Vampirfisch ein ganze besonderes Exemplar ist und mit Sicherheit auch viel Aufmerksamkeit bedarf, sollte die anderen Fische in eurem Aquarium nicht außer Acht gelassen werden, Schließlich ist es die bunte Vielfalt, die eure Unterwasserwelt einzigartig macht! Aus dem Grund gibt es bei Free Aqua Zoo ab sofort brandneue Zuchtfische in frischen Farbvarianten!

Nun könnt ihr Botox Pam, Chilly Willy und Elvistolle in jeweils zwei neuen extravaganten Farbversionen züchten! Ob knallpink, azurblau oder violett – Bringt noch mehr Farbe in euer Aquarium! Wir wünschen euch viel Spaß in „Transsilvanien“ und mit den neuen Zuchtfischen!

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner