Seafight: Extra-Talentpunkte und Kristallboni zum Schaltjahr-Event!

Alicia 28. Februar 2012 0

Morgen ist der 29. Februar, ein denkwürdiger Tag, wenn man bedenkt, dass er nur alle vier Jahre vorkommt. Denn 2012 ist ein Schaltjahr und damit etwas Besonderes, auch bei Seafight. Entwickler und Publisher Bigpoint hat sich aufgrund dieses besonderen Anlasses nicht lumpen lassen und überrascht nun mit einem Schaltjahr-Event. Schließlich sollen auch alle begeisterten Seafight-Spieler von diesem zusätzlichen Tag profitieren können!

Das Schaltjahr-Event beginnt bereits heute, am 28. Februar und läuft dann bis zum 1. März 2012. Und was gibt es zur Feier des Tages für alle Piraten und Freibeuter zu holen? Satte Extra-Talentpunkte und Kristallboni!

Wie viel es genau sind? Ganze 10 Talentpunkte mehr! Anstatt 50 Talentpunkten erhaltet ihr zum Schaltjahr-Event also 60 Punkte. Die 10 Talentpunkte extra könnt ihr dann in gewohnter Manier einlösen, um eine Fähigkeit zu erlernen. Dabei könnt ihr die Talentpunkte entweder ganz normal auf die verschiedenen Fähigkeiten bei Seafight verteilen oder aber ihr nutzt die Gelegenheit für einen Reset eurer Talente. Der Reset kommt dabei einem Neustart gleich, denn damit könnt ihr die  Talentpunkte wieder neu verteilen, andere Pfade einschlagen, neue Fähigkeiten lernen und damit eine völlig neue Karriere bei Seafight zu starten. Doch auch wenn ihr mit eurer Talentwahl zufrieden seid, sind die kostenlosen Extra-Punkte äußerst nützlich!

Doch damit nicht alles. Neben den 10 Gratis-Talentpunkten warten zum feierlichen Schaltjahr-Event auch noch dicke Kristallpakete auf euch. Lasst euch diese nicht entgehen, denn die Pakete enthalten zum Teil das Dreifache an Kristallen und sogar noch mehr! Versteht sich von selbst, dass es da für alle Seafight-Piraten heißt: Zugreifen und nicht durch die Lappen gehen lassen! Die Kristalle könnt ihr dann in noch mehr Talentpunkte einlösen und die Fähigkeiten der Pfade der Loa erlernen.

Ihr seht, mit den Extra-Talentpunkten und Kristallen lässt sich bei Seafight so einiges anfangen. Ihr habt die Chance, weitere, neue Fähigkeiten zu erlernen oder eine komplett neue Richtung bei Seafight einzuschlagen. Wenn das mal kein Vorteil ist!

Mit einer frischen Ladung Talente und Kristalle Im Gepäck segelt es sich doch gleich viel freier und motivierter durch die sieben Weltmeere. Und diesmal müsst ihr euch nicht einmal anstrengen, sondern könnt euch mit den Extra-Boni frischen Mutes wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern und kostbaren Schätzen begeben, sowie euch gefährlichen Seeschlachten und monströsen Meeresungeheuern stellen. Feiert das Schaltjahr-Event mit den anderen Piraten und holt euch das großzügige Talente- und Kristall-Paket bei Seafight!

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner