Farmerama: Jetzt gratis Gerbera und Drehbücher sichern!

Alicia 27. Februar 2012 0

Die lange und glamouröse Oscar-Nacht in Los Angeles ist nun vorbei, doch der Glanz und Glamour der Hollywood-Schönheiten ist bei der Bauernhof-Simulation Farmerama nach wie vor präsent. Bis zum 4. März läuft noch das prunkvolle Oxcar-Event, in dem ihr fleißig die neue Pflanzensorte Gerbera pflanzt, einzelne Drehbuchseiten auf euren Feldern sammelt und diese anschließend in komplette Drehbücher umtauscht.

Und die harte Arbeit auf der Farm zahlt sich aus, denn je mehr Eventpflanzen und Drehbücher ihr sammelt, umso mehr davon könnt ihr in den fünf einzelnen Filmkategorien Bester Schauspieler, Bestes Bühnenbild, Beste Spezialeffekte, Beste Kostüme und Bestes Make-Up einzahlen. Je nachdem, ob ihr die silberne, goldene oder diamantene Stufe in den jeweiligen Kategorien erreicht, winken euch tolle Oxcar-Items!

Seit Beginn des Events sind viele von euch schon fleißig dabei, Gerbera und Drehbücher in die Filmkategorie einzuzahlen, um großzügige Geschenke abzugreifen. Publisher Bigpoint (Skyrama, Zoomumba) bietet allen engagierten Filmregisseuren nun ein Gratis-Geschenk in Form eines Bonuscodes. Damit reagierte Bigpoint auf ein paar technischen Probleme zum Start, durch welche einige von euch am Anfang des Oxcar-Events keine Gerberas hatten. Als kleine Entschädigung gibt es unter dem Bonuscode „goldoxcar“ nun 250 Gerbera + 10 Drehbücher gratis!

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und sackt nicht nur eine volle Ladung Gerbera, sondern auch gleich 10 der wertvollen Drehbücher ein! Was ihr dafür tun müsst? Nicht mehr, als das Bonuswort „goldoxcar“ auf der Newsseite von Farmerama einzugeben, dort wo sich der Strichcode befindet.

Mit dem Gratis-Paket seid ihr dem Glanz und Glamour Hollywoods auf eurer Farm um einen großen Schritt näher. Je nachdem, wie erfolgreich ihr in der Kinowelt werdet, winken euch tolle Gewinne, wie die bekannten Showgrößen Dru Bärymoore,  Stinky Superstar und Arnulf Katzenegger.

Schafft ihr es, alle Silber-, Gold-, bzw. Diamant-Stufen zu erledigen,  könnt ihr euch den bronzenen, silbernen und den heiß begehrten goldenen Oxcar auf die Farm holen. Bis zum 4. März um 15:10 Uhr habt ihr bei Farmerama noch die Gelegenheit, euer Talent zu beweisen. Bis dahin ist auch noch der Bonuscode gültig. Also nichts wie rauf auf die Farm – Die Jagd auf den goldenen Oxcar ist bereits in vollem Gange!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Farmerama: Jetzt gratis Gerbera und Drehbücher sichern!, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner