DarkOrbit: Neues Titel-System und bessere Achievements

Alicia 24. Februar 2012 0

Das Multiplayer-Action-Game DarkOrbit verfügt nun auch über ein brandneues Titel-System! Ab sofort können alle Space-Piloten unter euch zeigen, was sie draufhaben. Verfügt ihr z.B. über herausragende Fähigkeiten im Abschließen von Aliens, habt ihr jetzt die Möglichkeit, es mit dem neuen Titel-System öffentlich zu machen. Schließlich soll ein bewährter Weltraum-Pilot nicht nur stolz auf sich selbst sein, sondern seine herausragenden Leistungen auch allen anderen Space-Piloten zeigen dürfen. Denn was ist schon ein Pilot ohne Auszeichnungen und Titel?

Ein Grund mehr, sich ins Weltall zu stürzen und auf Titeljagd zu gehen! Je mehr coole Titel ihr bei DarkOrbit zu bieten habt, umso mehr Respekt werdet ihr euch verdienen!

Neben dem neuen Titel-System sind auch die Achievements rundumerneuert und verbessert worden. Bei den Achievement in DarkOrbit löst ihr Aufgaben, ähnlich wie bei einem Quest. Allerdings erhaltet ihr bei Achievements eine höhere Belohnung, als Quests. Mögliche Achievements sind z.B. die Zerstörung einer bestimmten Anzahl von Spielerschiffen, Verursachung von Schaden, Abfeuern von Laserschüssen oder Raketen, Sammeln von Erfahrungspunkten, Legen von Minen oder Tarnung. Aber auch Achievements für die verbrachte Zeit auf einer feindlichen Karte, Sprünge durch ein Jump-Gate oder das Erreichen eines bestimmten Levels, bzw. einer bestimmten Spielzeit bringen euch tolle Belohnungen.

Besonders Neustarter bei DarkOrbit profitieren von den Achievements, die zum Spielbeginn äußerst hilfreich sind, um weiterzukommen. Denn für das Erreichen der Achievements erhaltet ihr natürlich das Achievement selbst, sowie die Punkte, die das Achievement einbringt.

Ab sofort warten bei DarkOrbit über 20 neue Achievements auf eure Freischaltung. Die Auswahl ist damit umso größer! Wenn das mal kein Grund ist, sich in diesem Action-Shooter in entfernte Galaxien zu begeben und Teil der großen Dark-Orbit-Community zu werden!

Also worauf wartet ihr noch? Begebt euch ins Cockpit und erkämpft euch in den ruhmreichen Schlachten von DarkOrbit zahlreiche Titel und Ehre! Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Achievements und viel Erfolg beim Sammeln von Titeln!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner