Hero Zero: Server 2 gestartet!

Alicia 23. Februar 2012 0

Heute geht der zweite Server des Online-Rollenspiels Hero Zero ist heute Vormittag erfolgreich an den Start gegangen. In den letzten Tagen waren die Vorbereitungen zum Start von Server 2 in vollem Gange und bis gestern um 24 Uhr hattet ihr noch die Möglichkeit, euch vorab für die neue Spielwelt zu registrieren. Alle, die sich bereits einen Namen gesichert haben, können sich ab sofort also mit ihren Zugangsdaten vom Server 1 anmelden.

Alle anderen können sich ab sofort für das Helden-Browsergame Hero Zero anmelden und von Anfang an miterleben, wie es sich anfühlt, ein echter Superheld zu sein. Hero Zero ist noch ein recht junges Browsergame und wurde erst im September vergangenen Jahres angekündigt. Anfang 2012 war es dann soweit und das Browsergame von Playata und der European Games Group wurde offiziell gestartet.

Bereits jetzt verzeichnet Hero Zero mehr als 100.000 registrierte Spieler, die im Browsergame noch als Normalo begannen und sich in sechs verschiedenen Welten und vielen spannenden Missionen zum Superhelden mauserten. In der soeben gestarteten zweiten Spielwelt habt nun auch ihr die Chance, vom Verlierer zum Super Hero zu avancieren. Neben aufregenden Missionen und kniffligen Abenteuern erwartet euch mit den Heldentaten und Heldenteams viel Abwechslung. Eines steht fest: Langweilig wird es bei Hero Zero so schnell nicht. Dank zahlreicher actionreicher Abenteuer und vielfältigen Spielmöglichkeiten, ist dauerhafter Spielspaß bei Hero Zero garantiert!

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner